Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Caro goes Volo

Unglaublich, aber wahr! Fassen kann ich es immer noch nicht, dass es endlich geklappt hat. Viele hunderte Bewerber und nur maximal 10 Leute, die es kriegen: ein Volontariat. 

Bis zum Ziel war es ein langer Weg. Viel lernen, lesen und Wissen aufsaugen. Und das alles neben der Arbeit. Aber es hat sich gelohnt: Nach dem dreitägigen Assassementcenter, das anstregend, aber auch spannend und aufregend war, hieß es dann abwarten auf die Antwort.

Aber sowohl das Lernen als auch das Warten auf die Mitteilung, ob man es geschafft hat, haben sich gelohnt.

Wohoooooooo!

 

1.4.15 20:32

Letzte Einträge: Tag 1, Volo-Gang und 1 Trainee

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen